
Leistungen

May Grundbesitz Accounting
- Digitale Lösung für den Eigentümer, Steuerberater, Family Office und Verwalter.
- Objektbuchhaltung auf Basis einer digitalen Belegerfassung, -prüfung und -bearbeitung.
- Übermittlung der Reports und der Betriebskostenabrechnung an den Eigentümer.
- Übergabe der GoBD-konformen Buchhaltungsdaten via DATEV-Schnittstelle an die Steuerkanzlei.
May Grundbesitz Management
- Alle Leistungen der May Grundbesitz Accounting.
- Kaufmännische und technische Liegenschaftsverwaltung.
- Betreuung von baulichen Maßnahmen im Bestand.
- Flächenmanagement und Vermietung.
- Individualisiertes Reporting.


May Grundbesitz All-In-Management
- Alle Leistungen der May Grundbesitz Management.
- Delegierte Vermögensverwaltung.
- Asset Management für strategische Portfolioentwicklung
(Wachstum und Diversifikation). - Vermögenscontrolling und Liquiditätsmanagement.
- Integriertes Risikomanagement und Qualitätssicherung.
- Transaktionsmanagement bei An- und Verkäufen.
Individuelle Lösungen und die Zusammenstellung von Leistungen können gemeinsam abgestimmt und vereinbart werden.